Lancia Delta Forum des Lancia Delta Team München e.V. Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Auflösung meiner Delta HF turbo-Sammlung
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Auflösung meiner Delta HF turbo-Sammlung 
verkaufe aus platzgründen in diesem frühjahr 2 Lancia Delta Hf turbo ie in sehr gutem unverbasteltem originalzustand:
1. Youngtimer Lancia Delta HF turbo rot, 132PS, 1600ccm, nur 127Tkm, Getriebe 150Tkm, EZ 06/89, G-Kat, TÜV u. AU abgelaufen aber kein Problem da seit letztem Tüv nur 2 Mon. angemeldet, Monza rot, ESSD, Antriebswellen vor 4000km neu, 5 1/2x14" LM-Felgen Cromodora mit 165/65 R14 Niederquerschnittsreifen 2x 6,5mm u. 2x 5,0mm, sehr schöne und edle graue Alcantara-Innenausstattung (keine Löcher!!!), technisch i.O., erst 2. Hand, selten guter Topzustand, ungeschweißt, unverbastelter Originalzustand, erhält grüne Feinstaubplakette, seit 4 Jahren abgemeldet und trocken gelagert
Mängel: kleine kaum sichtbare kleine Delle Kotflügel v.r. (Parkrempler), geringster Rostansatz, opt. geg Aufpreis 6x15 Cromodoras v. Integrale mit 195/50 R15 Preis: 3000 €
2. Youngtimer Lancia Delta HF turbo anthrazit/grau, 132PS, 1600ccm, 143Tkm, EZ 04/90, G-Kat, Tüv u. AU abgelaufen: neuer Tüv aber kein Problem da das Fahrzeug seit der letzten TÜV-Untersuchung nur ca. 7 Monate/10Tkm gefahren wurde, anthrazit metallic, ESSD, 5 1/2x14" LM-Felgen Cromodora mit 165/65 R14 Niederquerschnittsreifen 4x 6,5mm max. 8000km, sehr schöne und edle graue Alcantara-Innenausstattung (keine Löcher!!!), technisch i.O. und sofort einsatzbereit, insg. ca. 13 Jahre abgemeldet und trocken gelagert, selten guter Topzustand, ungeschweißt, AHK eingetragen aber nicht montiert, unverbastelter Originalzustand, erhält grüne Feinstaubplakette,
Mängel: altersentsprechende Kratzer, geringster Rostansatz, opt. geg Aufpreis 6x15 Cromodoras mit 195/50 R15 Preis: 3000 €
3. Top-Rohkarosse von Youngtimer Lancia Delta HF turbo 1,6l-vergaser, silber, EZ 86, nur 112000km; KEINE Deltaüblichen Durchrostungen; weder Radhäusern noch Schweller; seit ca 10 Jahren abgemeldet und trocken gelagert, ideal geeignet zum Wiederaufbau eines Klassikers; incl. Türen Preis. 400 €
4. alle möglichen Teile vom Delta 1 der Bj. 85-92 der Modelle HF turbo (Vergaser und Einspritzer), HF4WD sind auch noch da. z.B. zig verschiedene Sätze LM-Felgen auch v. Integrale, sehr seltene Anhängerkupplung incl. Elektrosatz für alle 2rad-getriebenen Delta I (bei Allradfahrzeugen?), Kfz-Briefe der geschlachteten Fahrzeuge und und und....; Karosserieteile in verschiedenen Farben rot,weiß,silber,anthrazit, teilweise sogar rostfrei (Türen und Heckklappen):Türen, Heckklappen, Stoßstangen, Getriebe, Motoren, Motorhauben, HA-Differential, HA-Träger und alles was es sonst noch so gibt
viele Teile auch passend für Dedra, Prisma und Integrale;
Versandkosten je nach Gewicht bzw. Abmessungen; Preise auf Anfrage; Vorkasse bei Versand oder bar bei Abholung. Insgesamt hab ich 5 oder 6 Stück geschlachtet!!! Bitte Teile einzeln anfragen!!
Standort Heilbronn: Bilder auf Anfrage; Fahrzeuge bitte ansehen; Teile können fast alle versandt werden; für alle Nichtmitglieder: mail an becks2006@online.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Delta Teile 
Hallo!

Hast du noch eine gute originale Hutablage herumliegen vom Delta?

Dank und Gruss,
Michael

....sollte PM werden Rolling Eyes

Antworten mit Zitat
Beitrag  
hallo michael,
nee hab ich leider keine!
mfg nh

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Innenausstattung ( integrale ), genauer gesagt Faheresitz!

Wenn möglich sehr guter Zustand, hast du noch was?

Danke schonmal!

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo,suche einen Heckklappengriff und Türgriffe. Wäre schön wenn du mir da weiterhelfen könntest. Gruß Kay

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo,suche einen Heckklappengriff und Türgriffe. Wäre schön wenn du mir da weiterhelfen könntest. Gruß Kay

Antworten mit Zitat
Beitrag turbolader 
hallo, bin auf der suche nach nem lader aus einem hf turbo vergaser? mfg irmo2005

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.